:: ein starkes team
   :: gestern & heute
   :: unsere philosophie
   :: mitglied im dmmv

:: pressemitteilungen

:: stellenangebote

:: agb

Konzentration auf das wesentliche

Neugierde, Innovation und die Faszination der technischen Möglichkeiten moderner Informations-technologie motivieren uns bei unserer täglichen Arbeit. AEMC steht für Kreativität, Kompetenz und Leidenschaft im Umgang mit den neuen Medien. Wir verfolgen das Ziel, für jeden Kunden die optimale und zugleich praktikabelste Lösung für seine individuelle Problemstellung zu finden.

Unabhängig von Capital Venture Firmen und anderen Kapitalgebern ist es uns gelungen, aus eigener Kraft zu wachsen und eine stabile und zuverlässige Grundlage zu schaffen. Diesen positiven Trend wollen wir nutzen, indem wir uns weiterhin auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und kontinuierlich am Ausbau unseres Experten-Netzwerks arbeiten.