:: ein starkes team
   :: gestern & heute
   :: unsere philosophie
   :: mitglied im dmmv

:: pressemitteilungen

:: stellenangebote

:: agb

Flexibilität und Engagement

Das AEMC-Team besteht aus hoch qualifizierten, erfahrenen IT-Spezialisten. Selten gleicht bei uns ein neues Kundenprojekt dem vorherigen. Daher stellen wir für jedes Projekt ein neues, qualifiziertes Entwickler-Team aus Mitgliedern mit den erforderlichen Spezialkenntnissen zusammen.

Die Basis unseres Unternehmens ist die lösungsorientierte Anwendungsentwicklung. Dieses Know How wird durch unsere Erfahrung in den innovativen Bereichen Internet und Multimedia ergänzt und bei der Entwicklung zukunftsweisender Lösungen eingesetzt. Die Struktur unseres Unternehmens ermöglicht es uns, flexibel auf die Bedürfnisse des Marktes zu reagieren und uns permanent mit den neuesten Technologien auseinander zu setzen.